Es ist Saphierglas. Kratzer ist vielleicht der falsche Begriff, es ist ein winziger Einschlag. Durch das helle Sonnenlicht sieht man auf den Aufnahmen nichts davon. Wie das passiert ist? Keine Ahnung, ich bin mir keiner Schuld bewußt. Alle meine Uhren müssen täglich durch die Hölle des öffentlichen Personennahverkehrs und sind den Gefahren der Büroarbeit ausgesetzt.
120 Euro das Glas, 30 für die Arbeit. Wenn ich schon wieder bei Nitsch in Mannheim aufkreuze um das Glas wechseln zu lassen dann hält mich der Mann für komplett plemmplemm. Ich warte lieber 10 Jahre damit.
Ich höre gerade den neuen James Bond Roman "Carte Blanche" von Jeffrey Deaver. Da trägt James Bond Rolex, in einer Szene erzählt er wie er sich gerade kleidet und tagt da, dass er seine stählerne 34mm Roley Oyster Perpetual anlegt, die als endige Komplikation eine Datumsanzeige hat. Er meint mehr würde man auch nicht brauchen, denn ihn interessieren weder die Mondphase noch der Tidenstand.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schau Dir mal die Abmessungen an. Dann rate mal das Gewicht.
Historisch gesehen wurde die damalige Deep Sea auch nicht für den Handel entwickelt. Zudem trägt diese Entwicklung ideal zum Thema Mythenbildung bei, sofern sie eben NICHT in den Handel kommt.
Zitat von fmattesIch höre gerade den neuen James Bond Roman "Carte Blanche" von Jeffrey Deaver. Da trägt James Bond Rolex, in einer Szene erzählt er wie er sich gerade kleidet und tagt da, dass er seine stählerne 34mm Roley Oyster Perpetual anlegt, die als endige Komplikation eine Datumsanzeige hat. Er meint mehr würde man auch nicht brauchen, denn ihn interessieren weder die Mondphase noch der Tidenstand.
Ich stelle mir gerade den muskulösen Arm von Daniel Craig mit einer 34mm-Uhr vor.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.