Danke für den Link, mir gefallen diese Entwürfe sehr gut.
Bin mal gespannt ob Rolex davon etwas umsetzen wird.
Und das ist bei der Auktion bei Henrys gestern herausgekommen:
Rolex Prince von 1935 ging weg für 10.000*1,22 = 12.200 Euro Rolex Milgauss GV ging weg für 4.275 * 1,22 = 5.215,50 Euro Patek Calatrava 3919 ging weg für 5.200 * 1,22 = 6.344 Euro Sitzen geblieben ist Henry auf der Breguet Minutenrepetition für 47.800*1,22 = 58316 Euro
habe ein paar Fotos meiner Sub gemacht, nicht per iPhone sondern mit der Kamera, und würde Sie gerne hier einstellen und vorstellen. Vielleicht findet noch jemand gefallen außer Kai.
Ich stelle fest, dass der Tragekomfort bei beiden Bändern, an beiden Uhren einfach hervorragend ist. Gerade das durchgängige 20mm Band finde ist fast besser, als das Stahlband der Krone, welches von 20mm schnell auf 15/16mm zusammengeht. Sorry, mein Empfinden!
Zitat von Gandalf Und: Martin, ich sehe Dich bald hier eine Krone vorstellen…...
Der war gut!
Das Leben ist ja hoffentlich noch lang und ausschließen werde ich nie etwas, aber weder bald noch in mittlerer Zukunft wird sich deine Hoffnung erfüllen!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Beim heutigen Stadtbummel durch unsere Nachbarstadt Bonn blieben meine bessere Hälfte und ich auch beim Rolex Konzi hängen. Also einfach rein und die Uhren mal in nature begucken und befingern, deren Fotos ich ja schon zu genüge hier im Forum geniessen konnte. Und ich muß sagen, die Submariner Datum, die Explorer II und die GMT Master II sehen schon Klasse aus
Auch wenn jetzt nicht gerade eine Neuerwerbung auf der Agenda steht, würde ich mal gerne euer Votum zu den 3 Uhren hören oder lesen. Vielleicht ist es ja ein subjektives emfpinden, aber die Sub ohne Datum kommt mir doch etwas klein vor, obwohl ich keine dicken Arme habe sondern eher dünne Ärmchen. Den Zweck der Uhren mal ganz außer acht gelassen, zum tauchen nutze ich wenn überhaupt meine Promaster, und der vielflieger bin ich auch nicht. Also brauchen muss man keine der Uhren, aber das müssen sie auch nicht, sie müssen einem gefallen.
Würde mich echt freuen wenn ich von den Rolex Kennern ein paar Rückmeldungen, Tipps, Erfahrungen oder Favoriten genannt bekommen würde. Wäre auch das warten auf die neue Sub ohne Datum eine Option ??
einen lieben Dank im voraus
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.