Also ROLEX hat schon was auf die Beine gestellt dieses Jahr. DJ II mit glatter Lüni Dann die Sky, auch net schlecht. Mal was ganz anderes Wann kommt die Stahlversion ????
Die Sub hab ich mir so schon öfters ausgemalt, aber nicht den Preis Trotzdem schön.
Die Yachtmaster ist ein Hingucker
Und zum Schluss die Daytona's, oder besser gesagt : Dazu wurde schon alles gesagt
Zitat von brunemtoAlso ich finde die neue Tudor Heritage Black Bay scharf
Vintage Style, 41 mm, rote Lüni Geil
Bin mal gespannt, was das Ding kosten soll, auch mit einem 2824er. Solche Diver mit diesem Werk kosten im Micro Brand Bereich zwischen 500 und 1.000 EUR. Bei Tudor tippe ich auf mind. 2,5 k
WoW!
Die sieht sehr aus!!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Auf den Preis dieser Uhr bin ich allerdings auch mal gespannt!!
Ich finde die Yachtmaster in blau nicht verkehrt. Allerdings ist der Preis in meinen Augen zu hoch. Die Sky-Dweller ist keine Uhr für mich. Interessant ist sie aber allemal.
Die DJ II gefällt mir von den Proportionen nicht (hat sie noch nie) und die neue Sub ohne Datum müsste man mal beim Konzi befingern. Aber auch da muss ich leider sagen, dass ich den Preis für eine 3-Zeigeruhr ohne Datum für völlig überzogen halte.
Ich erfreue mich weiterhin an meiner Ex II und wünsche eine angenehme Nachtruhe
Zitat von brunemtoAlso ich finde die neue Tudor Heritage Black Bay scharf
Vintage Style, 41 mm, rote Lüni Geil
Bin mal gespannt, was das Ding kosten soll, auch mit einem 2824er. Solche Diver mit diesem Werk kosten im Micro Brand Bereich zwischen 500 und 1.000 EUR. Bei Tudor tippe ich auf mind. 2,5 k
WoW!
Die sieht sehr aus!!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Auf den Preis dieser Uhr bin ich allerdings auch mal gespannt!!
Gafällt mir zwar auch recht gut, aber der Preis ist happig: 2.6 k € mit auf alt getrimmtem Lederband, 2.8 k € mit Stahlband. Dafür bekommt der Kunde dann auch ein Textilband mit dazu
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.