Nächstes Jahr steht bei mir ein runder Geburtstag an und der wird mit einer schönen Uhr belohnt/beschenkt. Da ich mir gesagt habe es sollen "mindestens 3 GRÜNE BOXEN" in meiner Vitrine stehen, wird es also eine Krone. Voraussichtlich eine DEEPSEA
Auf dem Schirm ist aber auch die DJ II mit glatter Lüni, währ dann was für zwischen durch
Jetzt wisst Ihr bescheid, aber bis dahin habt Ihr es eh wieder vergessen
So oder so ähnlich sehen alle 5-stelligen SL-Sporties aus. Auf Michaels Bild der Sub wirkt die Farbe aber anders. Liegt vermutlich am Licht und an der Kamera.
Patti, an Deinem Arm kann ich mir die Deepsea so richtig gut vorstellen. Ein Mann wie ein Baum braucht eine große schwere Uhr.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Stimmt wirklich, die DEEPSEA ist Rattenscharf. Trotz meiner Bedenken die ganze Zeit wegen der Höhe. Reutlingen hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.