Die 116610 ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
Sie ist allerdings schon seit geraumer Zeit ein bisschen knapp auf dem Markt, bzw. die Nachfrage ist recht hoch. Wartezeiten beim Konzi können schon mal sein und entsprechend beim Grauen natürlich auch.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Na ja, als ich mich für die 116610 entschieden hatte, hab ich kurz telefoniert, mein Mann hatte eine neue und verklebte da und wenige Tage später hatte ich sie. Gut, der Preis sollte noch stimmen - aber dann ist es klar: Zuschlagen!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Danke für eure Unterstützung bei der Uhrensuche und für all die vielen Infos zur richtigen Wahl meiner (bald) neuen Krone. Morgen geht´s erstmal nach Ulm zur Konfi. und dann folgt das Finale
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.