Ist gar nicht so einfach wie ich dachte, mit diesem "haben wollen" Dadebusch und Wempe haben keine, Rüschenbeck auch nicht. Und da ich lieber beim Konzi kaufen möchte, steh ich unter Berücksichtigung der Sympathiefrage auf der Warteliste.
Ansonsten war doch alles gesagt, Rolex Submariner oder GMT und die sehen doch eh alle gleich aus. Hab ich irgendwo mal gehört
P.S. @ J.F.R. das blau ist klasse
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Kann mir Jemand von Euch sagen, ob es die Sea Dweller alt (5 Stellige Ref.) auch mit gravierter Rehaut gab? Ab 2009 (V-Serie) hat Rolex das bei den meisten/oder sogar allen?? Modellen gemacht, oder?
Ich habe jetzt allerdings beim Stöbern Modelle der Sea Dweller aus 2010 ohne "Bandenwerbung" gefunden......
Die Sea Dweller (16600) hatte nie eine Bandenwerbung.
Die Sea Dweller Deep Sea (116600) muss kein Verkaufsschlager sein. Das war die Dweller noch nie, in keiner Baureihe.
Die neue könnte ich mir echt noch als meine neue Rolex vorstellen. Die Dimensionen sind schon gewöhnungsbedüftig, aber "kopflastig" ist die 16600 auch schon, sagt man.
Zitat von J.F.R.Bitte nicht schon wieder ein "Ratespiel". Ist doch kein Quiz-Forum hier - entweder gar nix sagen und vorstellen, oder halt gleich sagen was es wird.
Schade. Muss ich also gleich, sofort und ohne Umschweife zeigen was es neues gibt bzw. bald geben wird? Ganz ohne Reisebericht und Auspackfaden?
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.