Ich kann es nicht genau sagen, aber ich denke, es wird mal eine ganz nochrmale Deep Sea gewesen sein. DLC beschichtet und mit einen anderen Blatt versehen.
Ich glaube das man solche "Sondereditionen" nur in Abstimmung mit Rolex machen kann. Sonst gibt es später Probleme, sollte die Uhr mal wieder bei Rolex auf dem Tisch liegen.
Evtl. kann man im Abstimmung mit dem Hersteller ein Kontingent an Uhren ordern, um sie dann zu "veredeln".
Die dafür aufgerufenen Preise halte ich meist für überzogen und einen Wiederverkauf schwierig.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Der in der Anzeige benannte Phillipp macht doch öfter solche Sachen oder? Es gab doch auch mal eine Explorer sozusagen als "tribute" an die Ex die einst auf dem Everest war und noch einige Editionen mehr.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Fetzt, finde ich. Da fragte ich mich doch glatt, ob die ihre Uhren mal numerischerweis durchrechnen, tun sie. Wenn man nach "simulation numérique" und Rolex googelt, findet man schon so einiges. Jetzt frag ich mich, was die anderen Hersteller so tun? 3bar geht immer, 20 evtl. auch, fertsch?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.