Danke ;)
Auch von mir, Glückwunsch und viel Freude mit ihr. Beste Grüße,Karl
Herzlichen Glückwunsch zur DD.Aber mit nur einem Bild kommst Du hier nicht davon Viel Freude mit dem Ticker.
Glückwunsch zum Neuzugang und viel Freude damit!
Glückwunsch zur Königsklasse :-)
gleich zwei Rolex Neuzugänge in den letzten Tagen... nicht übel@AndreasDie BLNR ist klasse und die hätte ich auch gerne in meiner Uhrenbox liegen @Arturund die DD gefällt mir auch sehr gut, jetzt bloß nicht anfixen lassenwünsche Euch viel Freude mit den Rolexen
Danke Konrad, die hat mir schon 'immer' sehr gut gefallen, war aber lange Zeit 'out of range' :)Dafür habe ich mich entschieden, zwei andere Schönheiten in gute Hände abzugeben...falls jemand Appetit hat :)Weiß nicht ob es im Nomosforum im Biete Sinn macht?Rolex Datejust II 41mm Stahl/Weißgold - Ref. 116334 / 11.2010 Rolex Date 34mm Stahl - Ref. 115200 / 2008DJII.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Date.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Melde mich bereit, ein wenig angefixt zu werden mit Bildern der Explorer. Die finde ich grad richtig geil. Doch sehe ich sie fast nie hier. Gibt's in unserem Forum auch die größere 214270?Grüße, Martin
Unser Faschingsprinz besitzt ein solches Modell.
Martin,ist es denn tatsächlich soweit? Du bist bereit für Deine erste Krone????