Die Explorer wurde wirklich super schön in Szene gesetzt. Hammer!
Karl: war keine persönliche Attacke. Auf Bildern fällt mir die Diskrepanz immer auf, aber wenn ich Patties EX am Arm habe, ist kaum eine andere Uhr derart passen, bequem und harmonisch wie die neue EX.
Zitat von Gandalf im Beitrag #2663Das ist bei der neuen Variante der EX I der Fall. Bei der alten 36er Version ist es Leuchmasse. Schau Dir Sabines Bild im Tagestread an....
Jetzt muss mal jemand helfen !? Sabine, Silke (Du hattest sie doch auch mal), Jürgen...
Ich habe wie gesagt, die kleine Explorer mal selbst getragen... dies ist allerdings 10 Jahre her und ich habe es sprichwörtlich vergessen! Eines weiß ich jedoch ganz sicher bei meiner Explorer leuchten weder die Ziffern noch sind sie geschliffen. Ich meine bei der Explorer von Sabine sind die Ziffern geschliffen und sind nicht mit Leuchtmasse belegt.
Ich hab mir gerade die Ex meiner Frau angeschaut. Die Ziffern leuchten nicht, geschliffen sind sie auch nicht .... und eine blackout ist es auch nicht ;-)
Ich glaube, bei der 114270 gab es keine Unterschiede bei den Zifferblättern.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #2665Ich hab mir gerade die Ex meiner Frau angeschaut. Die Ziffern leuchten nicht, geschliffen sind sie auch nicht .... und eine blackout ist es auch nicht ;-)
Ich glaube, bei der 114270 gab es keine Unterschiede bei den Zifferblättern.
Jürgen, da muss ich Dir jetzt widersprechen, geschliffen sind sie auf jeden Fall. Also doch Blackout!
Silke, Du kannst Dich also auch nicht dran erinnern?! Verrückt. Sabine, wird den Fall endgültig aufklären oder Jürgen erwacht wieder aus seinem Blackout und guckt nochmal nach. Es könnte natürlich auch sein, dass in der Ex von Jürgen's Frau ein John Mayer-Dial steckt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.