Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zur Dreierkette würden ja noch 2/3 fehlen, es sei denn, Du hättest bereits bei einer DS zugeschlagen, was wiederum eine schwere Strafe nach sich ziehen müsste, da Du sie hier noch nicht vorgestellt hast ;-)
Die neue SD gefällt mir auch gut. Um sie wirklich zu beurteilen müsste ich sie aber am Arm haben.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hatte Gestern die neue SD um, aber ein NO GO bei mir. Sie steht mir nicht. Zum Heulen, warum nicht 42mm ????? Hat mich gewundert das sie in SB schon Anfang April ausgeliefert wurde, dies sagte mir die Verkäuferin.
Martin ist gerade erst nach Hause gekommen und WIESO POPCORN ?????
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.