Zitat von J.F.R. im Beitrag #2690Die Pepsi wird es meiner Meinung nach niemals in Stahl geben, genau wie die blaue WG-Sub. Ein Stahlmodell würde die WG-Modelle quasi "entwerten" und das wird man nicht machen. Schade, aber verständlich.
Ich mach aus EWIG ein NIE, Jürgen hat recht. Die ARAL ist auch ein ewiges Goldmodell ☝️😩
Da gibt es nur die Alternative für den Umbau und der bedeutet bei der (nur)Lünette einen Preis der fern der 1500€ liegen dürfte 🙏🙏 So fern sie so einfach zu bekommen ist ☝️☝️😁
Umbau ist Bastel-Wastel und käme für mich nicht in Frage. Zudem gäbe es beim Umbau ein "Problem" mit den Zeigern. Die Pepsi-Lünette geht allenfalls zur BLNR, weil die einen blauen 24-h-Zeiger hat. Bei der LN mit grünem Zeiger und grüner Schrift auf dem ZB wäre die Pepsi-Lünette recht unpassend.
Die Lünette wird außerdem nicht bis fast nicht einzeln zu bekommen sein und wenn, dann zu einem Preis von weit über 1,5 k. Die ist ja auch aus WG und dann auch noch äußerst äußerst selten, so dass ich eher auf einen Bereich von 3 - 4 k tippen würde.
Egal, kommt für mich - wie gesagt - eh nicht in Frage.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wie, die ist aus Weißgold die Lünni ?? Das wusst ich jetzt gar nich.
Ne Bastel-Wastel geht bei mir auch nicht. Original ist und bleibt Original😃 Nur ich meine es wird den einen oder anderen Spezi geben der Investiert die Scheine für so einen Umbau. Da kauf ich lieber eine schöne "Standart" GMT dafür 😎
Zitat von Nomossolar im Beitrag #2694Wie, die ist aus Weißgold die Lünni ??
Das ist eine gute Frage! Meines Wissens nach, sind in den GMT's die Platin beschichteten Zahlenscheiben verbaut. Die Zahlenscheiben gibt's in Platin Weiss- und Gelbgold.
Die Scheiben sind platinbeschichtet. Streng genommen sind das ja die Lünetteneinlagen. Die Lünette selbst, also das Ding aus Metall, das die Einlage hält, ist nach meinem Wissen bei den Edelmetallmodellen auch aus Edelmetall. Weißgoldgehäuse und Stahl-Lünette(-nring) wäre ja auch komisch.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hier eine schnelle Google Übersetzung des französischen Textes:
ZitatCoup in Basel, wechselt der Rolex-Gruppe Händen.
Die Genfer Uhrmacher Snyper startete eine Kommandoaktion auf Rolex und übernahm die Kontrolle am frühen Morgen. Ausgerüstet mit Laser-Uhren und Miniaturkameras, dauerte es nur ein paar Minuten bis 5 übertrainiert Männer, die Führung der berühmten Firma zu nehmen. Gezwungen, ihr Geschäft zu verkaufen, haben die Eigentümer nicht widerstehen. Telefonisch über das Interview, haben die Staats-und Regierungschefs nicht wünschen, um zu antworten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier eine schnelle Google Übersetzung des französischen Textes:
ZitatCoup in Basel, wechselt der Rolex-Gruppe Händen.
Die Genfer Uhrmacher Snyper startete eine Kommandoaktion auf Rolex und übernahm die Kontrolle am frühen Morgen. Ausgerüstet mit Laser-Uhren und Miniaturkameras, dauerte es nur ein paar Minuten bis 5 übertrainiert Männer, die Führung der berühmten Firma zu nehmen. Gezwungen, ihr Geschäft zu verkaufen, haben die Eigentümer nicht widerstehen. Telefonisch über das Interview, haben die Staats-und Regierungschefs nicht wünschen, um zu antworten.
Die Wahrheit ist: Dufour (aktueller Zenith Chef) wird neuer CEO bei Rolex.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.