Tja, die GMT gefällt mir super gut. Der Preis von über 30k ist eine Ansage, entspricht aber einem "normalen" Preis für WG. Für mich aber zu viel ... es sei denn ich schmeiße wirklich alles um ...
Die OP finde ich gut gelungen. Vor allem das ZB "red grape" ist echt schön - natürlich für die Damen.
Die neue SD gefällt mir auch, ist aber von der alten (16600) nicht weit weg. Muss man vermutlich live sehen und sich dann ein Urteil bilden.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von TSID im Beitrag #2685Die SD ist nicht so meine. Also die neue SD natürlich. Die Deep Sea ist pure Potenz. Entweder man liebt sie oder man hasst sie.
Was die neue SD jetzt soll, erschliesst sich mir nicht - zumal mit immer noch 40mm bei €8.500,00.. Gut, Keramik und große Dots, neues Band, Werk.
Die Pepsi muss ich am Arm sehen, vorzugsweise an meinem, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Auf den Bilder sieht sie - für mich - ganz übel aus.
Schaun mer mal...
Sehe ich auch so, soll sie sich zwischen Submariner und Deepsea einreihen? Eine Zwischenlösung, wie innovativ.
Hm, ich habe mir gerade die Milgauss mit diesem unglaublichen blauen Blatt angeschaut. Ich bin beeindruckt, die muss ich unbedingt mal näher betrachten.
So, hab mal alles Sacken lassen und der ENTSCHLUSS ist gefallen, keine hat was, was jetzt eine Kaufgier bei mir wecken würde. Die PEPSI in Stahl, JA, aber in Weißgold absolut fern von jedem Durchschnitts-Gut u. Böse- Geldbeutels und das wird jetzt EWIG dauern bis die mal in Stahl kommt. Hinzu kommt das ich eh kein Fan der Edelmetall Gehäuse bin, allein wegen der Macken die da entstehen könnten. Das würde mir in der Seele weh tun.
Die SD hätte man ruhig in 42 mm einpacken können, dann währ sie zumindest MASSLICH zwischen Sub und DS. Und bei 8500€ greif ich doch lieber gleich zur DS. Die DeepSea bleibt im Rennen bei mir
Die Millgauss muß ich Live sehen. Die Bilder kommen leider nicht ganz so gut rüber, aber diese Farbkombi ist schon Aussergewöhnlich und muß jetzt nicht Negativ sein. Aber vielleicht hät man der Gauss auch eher ein Datum ohne Lupe spendieren sollen. Das währ doch mit Sicherheit kein Problem.
Die Cellinis sind Edel und Schön, aber wieder aus Edelmetall.
Im Endefekt ist es aber wie immer, zuerst Live anschauen und dann kommt das letztliche Endresultat
Da bin ich bei Patti. Die SD hätte gut 42mm haben können, dann wäre sie zwischen Sub und DeepSea, was passen würde.
Die Pepsi wird es meiner Meinung nach niemals in Stahl geben, genau wie die blaue WG-Sub. Ein Stahlmodell würde die WG-Modelle quasi "entwerten" und das wird man nicht machen. Schade, aber verständlich.
Die Milgauss schaut für mich fast ein bisschen verwegen aus. Schrill, bunt, nicht zwangsweise total hässlich, aber haben will ich sie nicht.
Die Cellinis haben mich noch nie wirklich gereizt und tun es auch jetzt nicht. Die Date ist aber nicht hässlich.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.