Ich habe so ein bißchen das Problem, dass ich die Fotos nach Gebrauch meistens wieder wegschmeiße. Ich find grad nix neutrales, aber ich gucke nochmal...
Zitat von TSID im Beitrag #2644Wenn doch nur der Minutenzeiger nur eine Spur länger wäre...
Ich werde jetzt nicht wieder behaupten, er ist nicht zu kurz. Die Diskussionen haben mich alt und müde gemacht. Ich sag mal so, mich stört es wirklich nicht.
Bei der 114270 die ich vorher über 3 Jahre lang getragen habe hat mich so ziemlich alles gestört.
Zitat von Karl im Beitrag #2641 Ich find grad nix neutrales, aber ich gucke nochmal...
Wer will denn hier was Neutrales???
Danke für die vielen Tollen Fotos, Karl!
Die Länge des Minutenzeigers stört mich nicht. Ich finde die Uhr sehr stimmig. Nahe an perfekt.
Zitat von Karl im Beitrag #2647 Martin, wenn Du noch ein paar Fotos over the Top möchtest, schrei einfach!
Ich kann sowieso nie genug kriegen von schönen Fotos dieser schönen Uhr, also tu dir keinen Zwang an. Du darfst dich natürlich auch gerne ein wenig ausruhen. Morgen ist auch noch ein Tag. Und übermorgen, ...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.