Zitat von quantum im Beitrag #2629Unser Faschingsprinz besitzt ein solches Modell.
@Nomossolar Hallo Faschingsprinz, zeig doch mal wieder. Und @ente? Außerdem gab es da doch noch jemanden. Er hat seine EX öfters am Lederband gezeigt...
Zitat von Gandalf im Beitrag #2630 ist es denn tatsächlich soweit? Du bist bereit für Deine erste Krone????
@Gandalf Ich mag doch nur spielen! Ich dachte, hier muss mal wieder etwas Leben in die Bude kommen.
Zitat von TSID im Beitrag #2631 Ich sehe bei dir immer noch die EX 1 als perfekte Uhr.
Sehe ich auch so. Aber warum nur 5 stellig? Die 114270 ist doch auch die kleinere, oder?
Ja, die 114270 hat auch 36mm. Ich würde mich aber Deiner Stelle für die größere (39mm) entscheiden. Sieht am Männerarm meiner Meinung nach einfach deutlich besser aus. Meine bessere Hälfte hat die 36mm-Variante da passt es perfekt. Bei Dir wird die eher zu klein aussehen.
Im Übrigen Martin: Du bist auf dem richtigen Weg ;-)
Denk doch z.B. auch mal an die ExII, evtl. auch als Fünfstellige.
Du hättest Dir jedenfalls den richtigen Zeitpunkt ausgesucht - zur Zeit ist "Käufermarkt".
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.