Für die DJ steht eine große Auswahl an Zifferblättern ab Werk mzur Verfügung. Es ist da völlig legitim das Blatt zu tauschen, sofern es dieses auch original zum Modell gibt.
Für die Explorer gibt es nur ein Blatt je Modellnummer. Alles andere ist Bastelwastel.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von TSIDBastelwastel hin oder her, der Wechsel von Plexi auf Safir funktioniert nicht.
Das ist auch gut so.
Nebenbei der Porsche gefällt mir auch nicht - Bastelwastel halt; geht meiner Meinung nach eigentlich nirgens.
Zitat von dennis71
Zitat von J.F.R.Dennis, zurück zur SubD? 116610 LN nehm ich an.
Ich dachte an die 16610, die ich ja nun mal leider nur noch gebraucht bekomme, und da mache ich mir bei dem Bericht über den Fake schon Sorgen
Zitat von TSIDHaarige Angelegenheit. Ich hättes es von aussen auch nicht bemerkt muss ich gestehen.
Wahrlich krass.
Na ja, die 16610 bekommst Du sicher beim vertrauenswürdigen Händler. So fälschungswürdig wie etwa eine Daytona ist die 16610 (noch) nicht. Aber, gute Exemplare sind recht teuer geworden.
Wie wäre die 116610 LN? Ich mag die Uhr sehr.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.