Die 16600 ist eine tolle Uhr, aber ich habe sie sehr selten getragen. Warum weiß ich gar nicht so genau. Das Tragegefühl war irgendwie nicht meins. Ich habe lange überlegt und bin ja eh kein Spontankäufer. Die Sub habe ich vermisst. Meine erste wohnt ja schon seit einiger Zeit in Berlin, was sicher schlimm für sie ist, aber wenigstens in guten Händen, wenn sie nicht gerade am Nato getragen wird ;-)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
[quote=J.F.R.|Meine erste wohnt ja schon seit einiger Zeit in Berlin, was sicher schlimm für sie ist, aber wenigstens in guten Händen, wenn sie nicht gerade am Nato getragen wird ;-)[/quote]
Zitat von J.F.R. im Beitrag #3023Die Sub habe ich vermisst. Meine erste wohnt ja schon seit einiger Zeit in Berlin, was sicher schlimm für sie ist, aber wenigstens in guten Händen, wenn sie nicht gerade am Nato getragen wird ;-)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung
Lieber Jürgen,
auch ich finde die 14060M ist ein Klassiker und ich erfreue mich immer wieder, wenn sie an meinem Arm ist. Sie ist in guten Händen und fühlt sich hier in der Hauptstadt pudelwohl ;-) Auch der Wechsel von Stahl an NATO und zurück erfreut die Uhr und den Träger. ;-)
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Neuen und kann nachvollziehen warum du deiner Sub nachgetrauert hast!
Herzlichen Glückwunsch, Jürgen! Von der Wiederanschaffung der 14060M hast Du hier ja schon geschrieben, bevor Du in Berlin in der Rolex Boutique zusammen mit Deiner Frau über den Tisch gezogen wurdest... Sie die Datejust und Du die Milgauss, oder verwechsle ich da was?
Auf jeden Fall darf man eine Verflossene wieder küssen, wenn man derartig in sie verliebt ist, wie Du!
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Der Kommentar Deiner Frau könnte von meiner kommen.
Nicht unwahr Jürgen. Diese Uhr hing mir wirklich nach. In Berlin haben sie uns mit der DJ und der EX II WD rüde beschissen. So übel, dass beide noch da sind ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.