Glückwunsch, Markus. Ich hoffe, dir gefällt sie genau gut wie mir.
Diese, "erst" 25 Jahre alten Subs haben wirklich einen tollen Vintage-Charme. Man hat eher das Gefühl eine Uhr aus den 70s zu tragen. Das Plexi verbunden mit dem Tritium-Blatt machen es wohl aus.
Sie macht auch am Vintage-Strap eine sehr lässige Figur. Die Bänder von Bulang&Sons aus NL sind aber auch ganz großes Kino!
Die Suche nach einem originalen gefalteten Oysterband wird zwar nicht ganz einfach werden, aber ggf. fällt dir mal eines in die Hände.
Dir ganz viel Spaß mit der coolen Sub.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@MRo ...hab' mich im anderen Faden gerade nicht getraut (wie oft schon hab' ich irgendwas nicht mitgekriegt) -gratuliere zum Neuerwerb, viel Spaß daran.
Mensch, das habe ich ebenfalls falsch mitbekommen. Also hier auch noch herzlichen Glückwunsch dazu. Modell selbst und ihr Zustand sehen toll aus. Auch am Lederband. Im Hinterkopf war sie schon durch Thorsten. Nun ist sie noch präsenter Richtung Wunschliste unterwegs. Tolle Entscheidung, Markus.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Genauso wie bei Torstens tollen Tudor frage ich mich, was diese hier im Rolex Faden zu suchen hat, statt eine anständigen Vorstellung daraus zu machen, die man auch in 5 Jahren wieder findet. Aber naja. Bequemer ist es sicher allemal so.
Dir viel Freude mit dem sehr lässigen Ticker Markus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.