Gestern kam aus Österreich ein Jubilee für die Pepsi an. Bisher gefällt es mir ausgesprochen gut da dran. Und trägt sich toll. Wie ist hier die Verteilung von Jubilee- zu Oysterfreunden? :-)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Ich habe eigentlich nur den Verkauf einer einzigen Uhr bereut. Immer wieder habe ich an sie gedacht und irgendwann auch begonnen, Ausschau nach einer neuen gehalten. Nicht ganz einfach, weil Rolex sie vor ein paar Jahren eingestellt und durch einen Nachfolger ersetzt hat.
Jetzt lief mir eine beim Händler meines Vertrauens über den Weg. NOS, ein komplettes Paket, so wie man es sich wünscht. Also blitzartig reagiert und ein nettes Telefonat geführt. Ergebnis: 16600 weg und dafür wieder eine 14060M.
Ich freu mich wie ein Schnitzel, auch wenn meine Frau - irgendwie zu Recht - gesagt hat: Die sieht ja genau so aus, wie die andere.
Rein optisch hat sie Recht, aber das Tragegefühl der Sub ist einfach genial. Leicht und klapprig, einfach eine "einfache" Uhr mit einer für mich kaum zu übertreffenden Lässigkeit.
Die wird jetzt auch nicht mehr verkauft ... genug Geld verbrannt ... ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.