Zitat von bratsche im Beitrag #2968 Tja, bei mir vergingen ganze 5 Jahre bis dahin. Dann weiß ich ja ungefähr, wann bei mir die Datumswarze dran ist.
Glückwunsch zum Klassiker, Hendrik! Gruß, Martin
Danke für den Hinweis, Martin, ich kann meine relative Rolex-Resistenz (rRR) auch um die "Datumswarzenfreiheit" (DWF) ergänzen - aber an Hendrik trotzdem viel Freude mit der Uhr!
@pälzzer Sehr gut, Bernd! Aber wer weiß, wie lange die DWF andauern wird. Freiheit ist auch relativ.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #2968 Tja, bei mir vergingen ganze 5 Jahre bis dahin. Dann weiß ich ja ungefähr, wann bei mir die Datumswarze dran ist.
Glückwunsch zum Klassiker, Hendrik! Gruß, Martin
Danke für den Hinweis, Martin, ich kann meine relative Rolex-Resistenz (rRR) auch um die "Datumswarzenfreiheit" (DWF) ergänzen - aber an Hendrik trotzdem viel Freude mit der Uhr!
@pälzzer Sehr gut, Bernd! Aber wer weiß, wie lange die DWF andauern wird. Freiheit ist auch relativ.
Schaun wir mal - ich glaube, die DWF dauert länger als die rRR
Die warzenlosen Alternativen Seadweller oder SubNoDate habe ich mir durchaus auch interessiert angesehen. Jedoch ist es die Option auf Mehrfarbigkeit und vor allem, weil sie für mich DIE Rolex-Ikone ist, die mich in den letzten Monaten (auch) nach dieser GMT suchen ließ. Nun spare ich wieder und werde dann weiter nach den anderen Uhren auf meiner Top3-Wunschliste suchen. :-)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.