@roter.papagei .... cool, DU hast dieses schöne Stück gekauft? Hatte sie auch im Auge und die Auktion online verfolgt... aber zum Glück hab ich mich zu spät für Henrys registriert und konnte nicht mitbieten.
Eine wirklich schöne Uhr, herzlichen Glückwunsch auch von mir
Eine total unscheinbare ranzige 16220 auf 2.200*1,22 = 2684 Euro getrieben. Ist wohl nur durch die Eigendynamik der Versteigerung erklärbar. Die blaue Bicolor Sub 16613 auf 5.100*1,22 = 6222 Euro. Die hab ich schon oft sehr viel günstiger gesehen. Mehrere Steinchenrolex, meist in Damengröße, sind zu sehr ambitionierten Preisen weggegangen. Es waren ungewöhnlich viele Damen im Saal anwesend, die kräftig mitgeboten haben. Gefreut hat sich sicher der Käufer der 40er Jahre Rolex Golduhr Ref. 4107 - für 1000*1,22 = 1220 Euro ein Schnapp, auch wenn der Zahn der Zeit nicht zu übersehen ist.
Überraschend für mich: Es gibt Leute, die Maurice Lacroix und Chronoswiss Uhren ersteigern, zu saftigen Preisen.
@Eva: Bei Henrys sind jetzt die Uhren der nächsten Auktion zu sehen, darunter wieder eine Zephyr, ein phantastisches Paket mit Bicolor Band - allerdings heftig viel teurer als meine. Bin gespannt wie das ausgeht. Das ist deine Chance...
@roter.papagei ... Danke für den Tipp - leider gottseidank hänge ich auf Martinique rum und hangle mich von Hafen-WLan zu Hafen-WLan. aber: my time will come!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.