Jürgen, herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau. Wenn Du nicht die Pepsi weggegeben hättest, hättest Du einen tollen Tausch gemacht. So ist es imho nur ein guter. ;-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R. im Beitrag #2896Lieben Dank auch Euch.
Die Pepsi hatte zu wenig Tragezeit und außerdem wäre sonst meine Frau leer ausgegangen ;-)
Kaum schaut man mal 2 Wochen nicht ins Forum....:) Die Morgengabe an Deine Frau gefällt mir sehr gut, diese Blattfarbe kannte ich noch nicht. Deine ist ein schönes Upgrade! Dass die Pepsi gegangen ist, ist sehr schade.
Mann oh Mann oh Frau - auch hier schon wieder Neuware. Man kommt ja kaum noch mit. Traumhafte Stücke! Herzliche Glückwünsche an Dich und an die "beste Ehefrau"!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.