Nächstes Jahr hat München ein Uhrengeschäft mehr, das wir besuchen können.
Bucherer eröffnet im Opernpalais (ehemalige Residenzpost), den Russen gerade für 300 Mio. gekauft haben, und aktuell renoviert wird, ein weiteres Uhrengeschäft (da kommen auch weitere Läden, Restaurant rein, sowie das neue deutsche Hauptquartier von Louis Vuitton, Düsseldorf adé). Direkt gegenüber ist ja bereits ein Bucherer, ex Huber...
Ich spekuliere mal, da kommt ein Rolex-Palais rein und Kai braucht nicht mehr zu A...
An dem Gebäude sind wir gerade vorbeigelaufen. Jetzt ist mir auch klar was die ganze Louis V. Bandenwerbung sollte
Das wird nächstes Jahr interessant
Übrigens, der Achley's hat die neue DJ II mit dem Silbernen Blatt im Fenster liegen Keiner hatte sie bis jetzt, aber das er sie hat hätte ich net erwartet.
Zitat von Nomossolar... Übrigens, der Achley's hat die neue DJ II mit dem Silbernen Blatt im Fenster liegen Keiner hatte sie bis jetzt, aber das er sie hat hätte ich net erwartet. ...
Unterschätz mal den A. nicht. Er ist zwar ein A. aber auch der Adoptivsohn von Martin Huber, der seine Geschäfte an Bucherer verkauft hat, die ja wiederum Rolex gehören sollen... Ist ja vielleicht Teil des Pakets... oder so...oder anders...
Zitat von waltherpfalzEr ist zwar ein A. aber auch der Adoptivsohn von Martin Huber, der seine Geschäfte an Bucherer verkauft hat, die ja wiederum Rolex gehören sollen... Ist ja vielleicht Teil des Pakets... oder so...oder anders...
Das hab ich gar nicht gewusst. Danke für die Aufklärung
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.