Ich habe die DJ II mit dem silbernen Blatt schon vor Wochen in Italien beim Konzi gesehen und die namhaften Grauen haben sie auch schon seit längerem - übrigens deutlich unter LP; die DJs, egal ob klein oder groß erfreuen sich einfach nicht annähernd der Beliebtheit der Sporties. Irgendwie finde ich das silberne Blatt in natura aber ein bißchen blass, dann gleich weiß.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Die DJ empfinde ich an meinem Arm als zu klein, die DJ II gefällt mir von der Größe her deutlich besser. Auch der Rest gefällt mir gut. Es ist keine "gezommte" DJ, so dass die Proportionen halt ein bisschen anders ausfallen.
De gustibus non est disputandum.
Zitat von watchspiritHatte heute bei W. die neue blaue Yachtmaster am Arm. Ein Traum.
Die blaue Yachtmaster interessiert mich auch sehr, muss ich unbedingt mal live sehen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Die DJ II gefällt mir gut, oftmals finde ich die normale DJ zu klein an Männerarmen. Ist ja auch 'ne Mädchenuhr
Diese Variante gefällt mir persönlich sehr gut.
Silke
vom R-L-X ausgeliehen
Wösi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
116334_zpsa7034899.jpg
Liebe Rolex-Freunde, Eure Meinung zu dieser 1675 würde mich brennend interessieren. Es handelt sich um eine Seriennummer 2,8 Mio. Leider gibt es nur ein paar iphone-Photos, die auch noch bei schlechtem Licht aufgenommen wurden.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.