Ich sehe nur einen Sekundenzeiger, der dunkler ist als die anderen und eine mächtig runtergenudelte Lünette mit neuer Einlage. Den Kronenschutz kann ich nicht erkennen, auch nicht, wie das Gehäuse sonst ausschaut. Daher tippe ich eher auf rundgelutscht.
Die sieht sehr rundgelutscht aus. Die Nummern kann man auch nicht sehen. Ich nehme an, dass bessere Bilder die Uhr noch schlimmer aussehen lassen. Finger weg, da gibt es regelmäßig viel bessere.
Ich würde diese wohl auf keinen Fall kaufen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Nein, die Bilder sind einfach zu schlecht. Die Uhr sieht wesentlich besser aus, als es auf den Bildern scheint.
Die Uhr ist ganz bestimmt mal poliert worden. Aber das Gehäuse sieht noch recht gut aus. Nummern sind gut lesbar, sowohl die Referenz, als auch die Seriennummer. Das Blatt macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Die Zeiger sind auch sehr schön. Auch der Sekundenzeiger wirkt nicht so dunkel, wie es auf den Bildern scheint. Die Lünetteneinlage ist definitiv neu. Das Glas wahrscheinlich auch. Bei der Krone bin ich unsicher, ob sie zur Uhr gehört.
Ich versuche mal, bessere Bilder zu bekommen.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Also ich kann auf den Bildern nicht erkennen, ob sie runtgelutscht ist. Es ist auch eine Frage was man genau möchte. Wenn der Preis passt und einem die Uhr gefällt, warum nicht. Steht man allerdings auf eine perfekte Vintage Uhr, dann ist sie die Falsche.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich kriege hier bei dem üblen Licht einfach keine akzeptablen Fotos hin. Außerdem habe ich hier nicht mal eine Edge-Verbindung und das Hochladen bricht immer wieder ab. Ich stelle in den nächsten tagen mal bessere Bilder ein, sobald ich sie habe.
Danke Euch schon mal.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.