Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Interessanter Artikel! Von der Verbindung von Comex und Rolex erfährt man ja unweigerlich, wenn man sich für eine Sub interessiert. Aber von Rolex mit Domino's Pizza-Logo hatte ich noch nichts gehört. Wieder was gelernt!
Aber mal etwas ganz anderes: Mal angenommen, man sucht einen Kompromiss zwischen der Vorliebe für Vintage-Uhren und Alltagstauglichkeit. Das nachfolgend zitierte Angebot scheint dieses Kriterium für mich zu erfüllen. Was haltet Ihr von dieser GMT?
Mir gefällt sie sehr gut. Zwar kein Plexi, aber somit halt auch alltagstauglicher als eine 1675. Und immerhin Tritium-Blatt und -Zeiger. Über Wertverlust muss man sich bei einer solchen Uhr sicher auch keine Gedanken machen. Was meinen die Experten?
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Oha! Ich dachte immer, nur die 16760 sei die "Fat Lady". Die finde ich in der Tat eher unharmonisch. Danke für den Hinweis.
Klar, ich habe ja einige Uhren mit Plexi. Die trage ich auch im Alltag - aber doch immer mit gewisser Umsicht. Außerdem wäre mir eine 1675 oder frühe 16750 (wenn schon, dann ohne WG-Indexe) als wirkliche Toolwatch wieder zu schade.
Es ist ein Kreuz mit den Uhren ...
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
*Hüstel* was sollte ich denn auch schon für Fakten gegen eine Pepsi nennen?
Aber ernsthaft, ICH würde die bisherige Krone erstmal ausgiebig geniessen. Schon klar, die Jagd ist g..l, aber verliert die Sub nicht ein wenig, wenn so kurz danach eine Pepsi einzieht?
Und überhaupt: Du willst einen daily rocker? Go for 16600 oder 16660
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.