Zitat von TSIDAber ernsthaft, ICH würde die bisherige Krone erstmal ausgiebig geniessen. Schon klar, die Jagd ist g..l, aber verliert die Sub nicht ein wenig, wenn so kurz danach eine Pepsi einzieht?
Hast ja Recht. Scheint ein Anfall von Kronenfieber zu sein.
Zitat von TSIDUnd überhaupt: Du willst einen daily rocker? Go for 16600 oder 16660
Die Dweller ist mir optisch zu nach an der Submariner. Nein, in die GMT Master habe ich mich verguckt.
Zitat von J.F.R.Ich würde auch erst mal ein bisschen Zeit vergehen lassen.
Im "Kaufrausch" kommt es auch zu Käufen, die man später ggf. bereut
OK, ich lasse erst mal ein paar Monate verstreichen, bevor ich die Suche fortsetze. Ihr habt ja beide Recht.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Zitat von TSIDAber ernsthaft, ICH würde die bisherige Krone erstmal ausgiebig geniessen. Schon klar, die Jagd ist g..l, aber verliert die Sub nicht ein wenig, wenn so kurz danach eine Pepsi einzieht?
Hast ja Recht. Scheint ein Anfall von Kronenfieber zu sein.
Zitat von TSIDUnd überhaupt: Du willst einen daily rocker? Go for 16600 oder 16660
Die Dweller ist mir optisch zu nach an der Submariner. Nein, in die GMT Master habe ich mich verguckt.
Zitat von J.F.R.Ich würde auch erst mal ein bisschen Zeit vergehen lassen.
Im "Kaufrausch" kommt es auch zu Käufen, die man später ggf. bereut
OK, ich lasse erst mal ein paar Monate verstreichen, bevor ich die Suche fortsetze. Ihr habt ja beide Recht.
Was sind denn das für neue Töne hier im Forum? Jetzt wird schon vom Uhrenkauf abgeraten?
Der Patek Chef würde zu gerne mal bei Rolex reinschauen, aber sie lassen ihn nicht:
"The quality of Rolex is fantastic, and to keep that so high making as many watches as they do is incredible. I would love to see the Rolex factory, but they never let me in!"
Zitat von roter.papageiDer Patek Chef würde zu gerne mal bei Rolex reinschauen, aber sie lassen ihn nicht:
"The quality of Rolex is fantastic, and to keep that so high making as many watches as they do is incredible. I would love to see the Rolex factory, but they never let me in!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.