Dank Euch Die Bilder klappen mit "echter" Kamera natürlich besser als mit dem iPhone. Meist bin ich aber zu faul und hab keine Lust eine Kamera mitzunehmen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Happy wife, happy life Klasse! Ist aber etwas Wahres dran
Sehr schön, Jürgen. Beides tolles Stücke! Die BLNR ist unheimlich präsent und durch das Blau sehr auffällig, schon sehr cool das Gerät!
Auch die OP deiner Frau hat was, die Farbe ist toll! Rote Traube? Noch nie gesehen, chic!
Die anderen beiden GMT sind weg? Schade drum, wunderbare Stücke. Kann dich aber verstehen, stetig ist nur der Wechsel... Geht mir und vielen Anderen hier ja auch so. Ich werde (hoffentlich) Freitag berichten, allerdings nicht in diesem Faden
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Sehr schön, dei Angekündigte nun auch hier zu sehen. Und wie immer bei diesen changierenden Blättern sieht sie wohl in echt noch tausendmal besser aus. Kannst Du die verschiedenen Farbwirkungen des Traubenblattes im Sonnenlicht wohl bildilich einfangen? Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.