Gemäß einer Aufstellung der «Handelszeitung» ist Rolex die wertvollste Uhrenmarke der Schweiz danach folgende Omega, Cartier, Patek Philippe, und Swatch.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hab gestern beim Stadtbummel zum erstenmal die neue Cellini Kollektion gesehen, sowohl bei Wempe als auch bei Nitsch im Schaufenster. Sehen in Wirklichkeit um einiges besser aus als auf den Bildern. Nun bin ich mal gespannt ob sich jemand findet, der so tief in die Tasche greift. Wenn es schlecht läuft bleiben die als ewige Schaufenster Deko liegen.
Hab gestern beim Stadtbummel zum erstenmal die neue Cellini Kollektion gesehen, sowohl bei Wempe als auch bei Nitsch im Schaufenster. Sehen in Wirklichkeit um einiges besser aus als auf den Bildern. Nun bin ich mal gespannt ob sich jemand findet, der so tief in die Tasche greift. Wenn es schlecht läuft bleiben die als ewige Schaufenster Deko liegen.
Was würdet ihr im Zweifel eher kaufen? Ein neues Nomos Goldmodell oder eine Oyster Cellini? Der Preis ist ja ungefähr der gleiche.
Zitat von roter.papagei im Beitrag #2916Hab gestern beim Stadtbummel zum erstenmal die neue Cellini Kollektion gesehen, sowohl bei Wempe als auch bei Nitsch im Schaufenster. Sehen in Wirklichkeit um einiges besser aus als auf den Bildern. Nun bin ich mal gespannt ob sich jemand findet, der so tief in die Tasche greift. Wenn es schlecht läuft bleiben die als ewige Schaufenster Deko liegen.
Was würdet ihr im Zweifel eher kaufen? Ein neues Nomos Goldmodell oder eine Oyster Cellini? Der Preis ist ja ungefähr der gleiche.
Die beiden sind kaum vergleichbar. Die Cellinis habe ich leider noch nicht im Original gesehen, aber die Bilder gefallen mir sehr gut. Allerdings sind die wohl recht auffällig, oder? Die güldenen Nomosse habe ich auch noch nicht gesehen (ich hab Nachholbedarf, stelle ich gerade fest), aber ich bin mir sicher, daß die dezenter sind. Von den Bildern her gefallen mir die Cellinis besser, ich würde also im Zweifelsfall wohl eher zur Rolex greifen. Vorausgesetzt, die Zeigerlängen passen, da bin ich mir unsicher.
Ich bin da mal anderer Meinung. Ich habe die neuen Cellini-Modelle kürzlich in Berlin bei Bucherer in der Auslage gesehen und fand sie optisch ziemlich langweilig und austauschbar. Da gibts deutlich interessanteres. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.