Das war bestimmt am Tag vor der Preiserhöhung. Und die Dame hatte Angst, dass sie nun kein Modell mehr bekommt.
Oder die Dame war vorher in unserem Forum und wurde derart angefixt, dass sie direkt zum nächsten Konzi wollte. Und wen trifft sie da? Kai und Jürgen mit ihrem Moped, die die selbe Idee hatten, nur ihre "Frisuren" unter nem Helm verstecken wollten...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hab es heute Vormittag schon gesehen. Das Zeigerspiel der ExII kann unmöglich so aussehen; da passt ja gar nix. Die Sub dagegen scheint realistisch - halt die SubD ohne D.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Dann passt es. Sah aber auf dem booklet nicht so aus.
Die tatsächliche Uhr muss einfach anders aussehen, oder mein Vorstellungsvermögen ist einfach schlecht - aber so wie ich mir die Uhr ausgehend vom booklet vorstelle, ist sie gar nicht mal so schön
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.