Ab heute gelten dann die neuen und höheren Preise. Der Frühjahrseinkauf kann also beginnen. Was habt Ihr auf Eurem Einkaufzettel stehen? Hier ist meine Liste:
Zitat von MSBAb heute gelten dann die neuen und höheren Preise. Der Frühjahrseinkauf kann also beginnen. Was habt Ihr auf Eurem Einkaufzettel stehen?
Ich habe fertig mit Rolex. Vorerst. Jetzt muss erstmal wieder eine Nomos bei mir einziehen.
Zitat von ULIBei mir steht einmal grau in grau an, aber Marco kann zZ nicht liefern
Ab heute wird er bestimmt wieder liefern können. Die Grauhändler haben haben sicherlich ihre Ware, seit bekanntwerden der Preiserhöhung, aus dem Regal genommen um dann die neuen Preise einfordern zu können.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von ULIBei mir steht einmal grau in grau an, aber Marco kann zZ nicht liefern
Ab heute wird er bestimmt wieder liefern können. Die Grauhändler haben haben sicherlich ihre Ware, seit bekanntwerden der Preiserhöhung, aus dem Regal genommen um dann die neuen Preise einfordern zu können.
In seiner gestrigen Mail stand, dass Rolex zZ sehr sehr zögerlich liefere...
Zitat von MSBAb heute gelten dann die neuen und höheren Preise. Der Frühjahrseinkauf kann also beginnen. Was habt Ihr auf Eurem Einkaufzettel stehen? Hier ist meine Liste:
Grün ist klar, weiß nicht so ganz - dann tippe ich einfach mal auf eine Daytona.
Zitat von ULI
Zitat von quantum
In seiner gestrigen Mail stand, dass Rolex zZ sehr sehr zögerlich liefere...
Das zögerliche Liefern dürfte nach der erfolgten Preisanpassung wohl überall beendet sein.
Ich selbst habe keinen Einkaufszettel mehr für dieses Jahr, zumindest nicht in Sachen Uhren.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Rolex-Einkaufszettel? Nö, ich bin vollauf zufrieden, keine Bedürfnisse mehr. Ich muß trotzdem bei Gelegenheit mal eine Explorer I ausprobieren, die könnte noch gefährlich werden...
Ha, also steht doch etwas auf dem Zettel. Aber was auf der Einkaufsliste steht, liegt ja noch lange nicht im Wagen. Und bis zur Kasse ist es dann auch noch ein gutes Stück.
Ja, ich liebäugel mit der grünen Submariner. Die hat einfach Feuer. Mit Kai's Worten heißt das dann: Bei der passt gar nichts. Und zudem finde ich die schwarze Submariner auch sehr toll. Aber diese Variante ist mir zu perfekt und universell. Mit einer schwarzen Submariner ginge es mir am Ende noch wie Kai mit seiner Sea Dweller. Eine Uhr die immer und überall passt und gerne getragen wird. Dazu noch eine Zweituhr, aber Dritt-, Viert-, ..., Zehntuhren werden unnötig.
Weiterhin gucke ich mich seit Monaten immer mal wieder nach der weißen Explorer II um und seit jüngster Zeit nach einer weißen Daytona. Aber da warte ich noch eine weitere Preiserhöhung oder bei der Explorer die Modelleinstellung ab. Der Kauf wird sonst zu unspannend.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.