Sonst haben wir ja alles fernmündlich bereits besprochen. Nur Eines noch: Seit wann braucht denn eine RLX einen Ersatzzeiger? Werden die Expeditionen schwerer?
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von TSIDJürgen, die Schliessen haben unterschiedliche "Aufgaben". Das eine ist eine Taucheruhr, die andere nur für manche eine "Taucheruhr"
Schön sind sie beide und lässig erst. Sahne.
Schon klar, dass die Uhren unterschiedliche "Aufgaben" haben - bei mir allerdings nicht Mir ging es rein um die Optik. Mario hatte ja unlängst die hohe Schließe der Sub "bemängelt" und daraufhin wollte ich den Unterschied mal darstellen. Ich finde die Schließe der Sub nicht zu hoch und sie passt imho zur Uhr, ausserdem muss die Tauchverlängerung ja irgendwo hin
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.