Wie gesagt, ich bin sehr unschlüssig, meine Seamaster habe ich wegen der Größe verkauft. Kaum war sie weg habe ich sie vermisst. Explorer gekauft, war o.k. doch ich vermisste die Seamaster immer noch. Also nach einer Seamaster Ausschau gehalten, nix gefunden.
Die Alternative gefunden, Submariner, nun sind wieder die gleichen Gedanken in meinem Kopf. Vielleicht sollte ich zur Therapie.
Es muss keine Rolex sein, bin auch für andere Marken offen. Wie sieht denn diese Paul Newman aus?
Sabine, bitte mach ein paar Fotos von der 116000. Ja, mache ich. Die hat aber ein dunkles Zifferblatt, was ich so nicht haben möchte. Ich möchte entweder silber 3 6 9 oder blau 3 6 9 - Hey ich weiß sogar schon, was ich will - oh oh
Vielleicht sollte ich zur Therapie. Brauchst Du nicht - Du hast doch uns
Es muss keine Rolex sein, bin auch für andere Marken offen. Wie sieht denn diese Paul Newman aus? Silke, lass Dich nicht ins Boxhorn jagen. Das ist doch auch nur 'ne Daytona, bischen teurer halt.
Die Yachtmaster müsste ich mal probieren, aber 35 für eine Sportuhr finde ich schon etwas klein. Ich weiß es gibt noch kleinere, die finde ich aber echt nicht mehr zeitgemäß. Ich suche ca. 36-38 mm, wie gesagt Marke egal (fast egal)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.