OK, hab mir gerade mal die Preise der Subs angeschaut. Die sind aber echt kräftig angezogen. Sorry, da habe ich wohl zu schnell geschossen der Preis ist i.O.
Ganz nebenbei habe ich die Preise der alten LV (16610LV) gesehen Ich wollte doch noch mal eine haben... die werden ja immer teurer...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die alte LV finde ich fast mehr "sexy" als die neue. Der Preis spricht allerdings eher mehr für die Neue, ist sie doch hochwertiger hinsichtlich der Materialen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von quantumBitte hört auf in den Wunden zu stochern
War die Milgauss nicht auch Deine erste Rolex? Oder kam sie nach der Datejust? Egal, Du hast Deine Entscheidung getroffen. Für Dich ist die Milgauss ja noch verfügbar (wird ja noch produziert) und für mich gibt es jederzeit auch eine Daytona.
Nein, die DJ kam zuerst und die bleibt auch. Klar bekommen wir diese Modelle jederzeit wieder, aber die aktuellen Preissteigerungen sind schon ziemlich heftig...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich hoffe der Unterschied wird deutlich. Beide Schliessen sind massiv. Geschlossen sehen beide identisch aus. Die neue hat eine andere "Einraste"-Nase, welche mit weniger Kraftaufwand zu bedienen ist.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von MSBJa Torsten, dann lieber ein aktuelles Modell. Bist Du denen gegenüber abgeneigt?
Nö, abgeneigt nicht. Die neue "normale" Sub ist schon klasse, allerdings geht die Hulkmariner für mich gar nicht. Wo die grüne Lüni der alten LV die Uhr einfach nur cool macht, ist das komplette Grün der Hulkmariner für meinen Geschmack too much... -dies ist natürlich nur meine Meinung-
Wenn mir nochmal eine Krone ins Haus kommt, dann nur die alte LV (oder aber eine schöne Vintage-Sporty Kai, alter Anfixer )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Das "Innen-Leben" der Schließen scheint ja recht unterschiedlich zu sein - sehr interessant. Bin gespannt wie sich die alte Schließe bedienen lässt und anfühlt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.