Zitat von s.seifert Die Sonne scheint und zu diesem herrlichen Himmel paßt der helle OE Tango wunderbar. ..... Er bleibt und die 16610 wird nicht hier einziehen.
Sabine, ich denke, dass das die richtige Entscheidung ist. Ich bin zwar kein Rolex-Experte; aber nach den Bildern zu urteilen, ist das Exemplar doch schon etwas mitgenommen. Da schließe ich mich ganz dem an, was Torsten gesagt hat.
Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass die Ex wesentlich besser zu Dir passt. Ich könnte mir auch eine DJ vorstellen. Aber die SUB - ich weiß nicht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielen Dank an alle Gratulanten. Und ja Kai, ich hätte einen eigenen Faden dafür aufmachen sollen. Beim nächsten Neuzugang werde ich daran denken.
Noch ein paar kurze Infos: die Uhr stammt aus 2004 und hat (wie Kai schon bemerkte) noch keine gravierte Rehaut und besitzt auch noch die schmale Version der Zeiger. Das Band hat noch die alte Version der Schliesse, die aber auch schon über "Easy-Link" (Band-Schnellverstellung) verfügt.
Die Daytona 116520 war das erste Modell mit der Parachromspirale. Allerdings hat sie noch nicht die typische blaue Färbung, diese wurde erst später eingeführt. Ab diesem Zeitpunkt hat Rolex auch angefangen diese neuartige Spirale anzupreisen.
Die Uhr trägt sich sehr angenehm. Ist ein richtiger Armschmeichler.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.