Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sabine, es scheint alles vorhanden zu sein, oder? Box & Umkarton? Zerti? Anker? Ersatzglieder?
Sieht schon eingelebt aus, aber was heisst das schon? Juli 2004? Die braucht ne Revi, bitte beim Verhandeln mit einkalkulieren (sind ca. 400 Euro zusätzliche Kosten) und ich würde es ausnahmsweise beim externen Uhrmacher machen lassen, sprich Köln oder Rolex-Konzi, der die Revi machen darf.
Hach wie aufregend. Halte uns bitte auf dem laufenden, was das Stück kosten soll, gerne auch via PN.
Oje, wenn ich das Geld hätte, wäre die PN mit einem Angebot schon auf dem Weg. Aber im Moment ist es leider nur ein Traum. Aber wie es weitergeht würde mich auch interessieren.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Mein erster Gedanke war: sieht aus, als sei damit die ein oder andere Bierflasche aufgemacht worden... Das kann ja OK sein - ich z.B brauche eine Uhr fürs Grobe, wo's nicht so drauf ankommt, und mit der ich mich trotzdem wohlfühle. Also, damit meine ich jetzt nicht Steine kloppen, sondern z.B. bei Regenschneematsch spazieren gehen. Für mich wäre es bei diesem Stück eine Preisfrage. Wenn der Preis so ist, daß man sie als "Gebrauchsuhr" weitertragen kann, würde ich sie behalten. Als "Sammeluhr" im weitesten Sinne würde ich sie nicht nehmen, da würde ich ein schöneres Exemplar suchen.
Hallo Alex, danke für Deine Einschätzung. Ich glaube, die Bilder sind brutaler, als die SUB in Wirklichkeit aussieht. Manche Stellen, die auf den Bildern wie Schrammen aussehen, sind wirklich nur Lichtreflexe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.