Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Kann man nur hoffen, dass die Preise nicht schneller steigen werden, als man sparen kann, gelle?
So ist es mir ergangen mit der Jaeger le Coultre Grande Date. Die hat innerhalb von zwei Jahren von knapp über €6900 auf €8100 zugelegt und ist jetzt aus dem Program genommen worden
Naja, noch gehe ich davon aus, dass ich, wenn ich im "richtigen" Berufsleben bin, nicht allzu lange sparen brauch. Aber bis dahin ist es halt noch ein "kleines" Stück.
Aber jetzt genug von mir. Zeigt her die Teile. Sonst verlier ich noch mein Ziel aus den Augen...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Kauft Rolex, der Firma geht es schlecht. Vielleicht müssen einige der 6000 Mitarbeiter entlassen werden. Steht jedenfalls in diesem Artikel der Revue des montres vom Dezember 2010:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.