Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDDie "anderen" sehen das vermutlich ganz genauso.
Zitat von MSBJa, und eine Nomos ebenso.
Na gut, wenn ihr das sagt werd ichs auch mal glauben...
War ja auch nur spaßig gemeint. Ich selbst weiß, dass man sich manchmal so in das Thema verrennt, dass man sich erstmal wieder bewußt werden muss, dass das Ding einem eigentlich "nur die Zeit anzeigt".
In diesem Sinne bin ich froh, dass das alle so sehen wie Sabine.
Zitat von MSBNachdem Kai heute eine Runde als Antianfixer spielen durfte und ich nun das Daytonaprojekt eingefroren habe, werde ich Euch morgen zur Submariner befragen.
Da stellt sich erstmal die Frage ob 5- oder 6-stellige Referenz und soll sie mit oder ohne Datum sein?
Eine Submariner sollte in meinen Augen aus Stahl sein, da ich so eine Uhr nicht schonen möchte. Die Edelmetallvarianten sind mir da zu weich. Desweiteren finde ich die Variante ohne Datum am schönsten, da hier das Gesamtbild harmonischer ist.
Nun bin ich gespannt, ob dieses Jahr die Nachfolgerin der 14060 präsentiert oder sie gar ganz aus dem Programm genommen wird.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.