Hier noch ein Bild von der Herstellerseite zur Datejust II. Wirklich ansehnlich:
Und gerade habe ich festgestellt, dass Rolex auf der eigenen Internetseite eine Rubrik "Damenmodelle" hat und darunter die 36er Datejust führt. Die haben wirklich einen Knall. Ich lasse mir nicht einreden, dass ich Damenuhren trage. Nun ja, die Größendiskussion wird schon im Garagenfaden geführt; hier also nicht auch noch.
PS: Nachdem Kai heute eine Runde als Antianfixer spielen durfte und ich nun das Daytonaprojekt eingefroren habe, werde ich Euch morgen zur Submariner befragen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
PS: Nachdem Kai heute eine Runde als Antianfixer spielen durfte und ich nun das Daytonaprojekt eingefroren habe, werde ich Euch morgen zur Submariner befragen.
Auch wenn es einen Tag zu früh ist zur Submariner fällt mir nur eins ein:
"Wer noch keine hat und das nötige Kleingeld besitzt hat keine Wahl. KAUFEN!!!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R. Als Uhr mit Lederband genügt mir der Tangomat mit Datum.
Zitat von quantumWenn die TSD weg ist, hast Du auch nur noch eine Nomos.
Jürgen hast Du nicht noch den DIS- Tango ?
Zitat von olpeNOMOS ist DIE "Einstiegsdroge"...
Do schließ ich mich doch glatt an Wurde ja schon klargestellt in irgend einem anderen Faden, NOMOS und ROLEX Harmonieren und ergänzen sich Perfekt Mehr will ich gar nicht mehr. Außer vielleicht irgendwann ne ALS 1815, Richard Lange oder Saxonia, eine der dreien
Eine ROLEX ist fürs Leben, da weiß man was man hat NOMOS natürlich auch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.