"Altfixen" klingt ja mal richtig fies, tssssss ...
Kai, auf jeden Fall schön weiter anfixen - egal ob jung, alt oder neu
@Mario: Ich finde die Form usw. der 116610 (egal ob LN oder LV) nicht schlecht oder schlimm. Sie ist nicht weit von der 116710 entfernt und die mögen wir ja beide. Die Schließe ist ein bißchen länger, aber das Tragegefühl ist gut. Die Milgauss hat eine andere Haptik, dies aber auch im Vergleich zur GMT. Probier sie einfach; das Blatt hat Dich ja eh schon überzeugt
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von quantum@Peter: Wann ist es bei Dir soweit?
Wo ist dieser ANFIXALARM Knopf wenn man ihn braucht.
Naja, wie ich schon geschrieben hab, sobald das nötige Kleingeld da ist sofort ne SUB.
Momentan sind aber andere Sachen weiter oben auf der Prioritätenliste. Und da meine Frau erst in einem Jahr mit dem Studium fertig ist und wir somit zu 3 mit meinem Gehalt auskommen müssen und ein Doktorand nicht die Welt verdient, wird es mindestens noch ein Jahr dauern.
Aber solange schaue ich mir mit Vergnügen eure zahlreichen Schmuckstücke an.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von olpeNaja, wie ich schon geschrieben hab, sobald das nötige Kleingeld da ist sofort ne SUB.
Kann knapp werden. Die Einstellung der Uhr, bzw. die Einführung eines Nachfolgermodells ist schon sehr wahrscheinlich. Sobald die feststeht (Basel?) werden die Preise ordentlich anziehen. Diese Erfahrung habe ich bei der 16610LV bzw. 16610 gemacht und dann letztlich die 14060M gekauft. Im nachhinein war dies für mich aber ohnehin die bessere Wahl - also irgendwie doch Glück gehabt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Tja, manchmal hat man halt das Nachsehen. Ich werd schauen, was die Zeit bringt. Vielleicht gefällt mir ja dann das Nachfolgermodell richtig gut oder Kai fixt mich so lange an, bis es doch ne GMT wird...
Wir werden es sehen, aber wie gesagt, passt es momentan einfach nicht, wie sehr ich auch möchte...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.