@Peter (Olpe - es gibt ja viel mittlerweile ): Kai hat recht, schau Dich unter RLX.de mal ein bißchen um, und am einfachsten wäre es tatsächlich, wenn Du ein konkretes Modell bzw. Angebot nennst. Zum Konzi kannst natürlich immer gehen und kaufen. Einen fake bekommst Du dort nicht. Vorab solltest Du Dir Gedanken machen, welche genau es sein soll. Die von Dir genannten Modelle sind seeeeehr unterschiedlich - Airking, Milgauss und SubNoDate haben imho gleich gar nichts gemein (ausser den Hersteller). Die Dinger sind ja nicht gerade billig und ich nehme an Du wirst die Uhr ja auch zumindest eine Zeit lang behalten wollen. Also kehre in Dich .....
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Nochmals danke, hab mit Kai auch nochmal per PN drüber gesprochen.
Und ja, ich weiß, dass die Modelle sehr verschieden sind. Aber von euch haben doch auch einige mehrere, recht unterschiedliche Uhren. Und "mit irgendeiner muss man ja anfangen"!
Und wenn man mehrere Modelle tollfindet, muss es halt nicht auf Biegen und Brechen DAS eine sein. Von daher habe ich bis jetzt nur eine ungefähre Prioritätenliste. Aber ich werd das mal versuchen einzugrenzen, damit ihr mir vielleicht auch "helfen" könnt, was ja bei der riesen Auswahl wirklich nicht so einfach ist. Mein Fehler...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Achso, eins wollte ich noch loswerden, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Da ich ja eher langfristig suche, wollte ich mehr so allgemeine Sachen wissen, wie "bestimmte Modelle nicht älter als 10 Jahre", "keine Rolex für 25€" oder "Kauf bloß nicht da"...
Ich hatte jetzt nicht erwartet, dass ihr mir zu jeder Ref. Einen ausführlichen Bericht postet.
Somit habt ihr mir mir dem r-l-x Forum schon weitergeholfen und in der Bucht würd ich selbstverständlich auch keine kaufen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
so, war gerade einkaufen und habe mich für den konventionellen Weg entschieden...
[attachment=0]DSC03608.JPG[/attachment]
Studieren, Studieren, Studieren...
Viele Grüße
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC03608.JPG
Zitat von s.seifertIch bekomme heute nachmittag eine 16610 zur Ansicht. Komplett mit Box und Papieren. Mal sehen, vielleicht lasse ich sie nicht wieder gehen
Warte, ich muss kurz mit der Strumpfhose meiner Frau und der Spielzeugpistole meines Sohnes nochmal zur Bank. Dann nehme ich sie!
Nein, im ernst. Wenn sie dir gefällt, behalten. Wenn du dir nicht sicher bist, und so hört es sich an, dann halt schauen, ob sich verkaufen lohnt, sonst zurück.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.