Sabine: eine Sub passt sehr viel weniger zu Dir als ein OE-Tango.
Gerne nehme ich den OE Tango und du bekommst den DIS Tango.
Die Sub: ich meine mich zu erinnern, dass du selbst mal gesagt hast, das so ein Teil nicht passen würde. Mit der blauen Omega und der Explorer liegst du genau richtig, glaube mir!
Guten Morgen, erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben. Eine halbwegs schlaflose Nacht habe ich hinter mir und heute früh sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus: Die Sonne scheint und zu diesem herrlichen Himmel paßt der helle OE Tango wunderbar. Ich habe zwar im Moment die Explorer am Arm, aber ich werde noch wechseln. Tut mir leid für alle, die sich Hoffnung auf den Tango gemacht haben. Er bleibt und die 16610 wird nicht hier einziehen. Sollte jemand von Euch Interesse haben, werde ich mich gerne nach dem Preis erkundigen. Ich weiß ihn leider bis jetzt immer noch nicht. Aber morgen erfahre ich ihn mit Sicherheit. ..... und dann überlege ich nochmal ????? Mannomannomann ist das ein Mist Allen einen schönen Sonntag. PS.: Wir treffen uns gleich mit einem Forumsmitglied in Castrop-Rauxel und dann gehts gemeinsam zur Museumszeche Zollern 2/4.
Gute Entscheidung! Du bist eine Nomos Sammlerin und hast mit deiner Omega AT und der Ex1 zwei Klassiker, die zu dir passen in der Sammlung, das reicht.
Weder EX (die hat keine poliertem Mittelglieder), noch Mille (die hatte ich ja schon und musste für die neue gehn). Ich bin grad unterwegs und kann keine Bilder machen. Aber die Auflösung folgt vorauss. heute Nachmittag.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
auch wenn ich starkes Interesse an der OE gehabt hätte, Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. So ein seltenes Stück lässt man nur gehen, wenn man sich absolut sicher ist und auch etwas anderes seltens dafür bekommt.
Deswegen, trage ihn und erfreu Dich daran.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Genau - ich war mir damals sicher und habe den weißen OE quasi gegen die weiße Milgauss "getauscht".
Ich habe das nie bereut, da ich den OE irgendwann so gut wie gar nicht mehr getragen hatte und die Mille hingegen immer mit großer Freude getragen wird.
Alles subjektiv ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.