Zitat von s.seifertEr bleibt und die 16610 wird nicht hier einziehen
Naja, bei dieser Sub hätte ich auch so meine Zweifel. Die wäre mir wirklich zu abgerockt , da müsste der Preis schon unschlagbar sein, so dass auch eine Aufarbeitung des Gehäuses mit drin wäre. Sabine, warte ab, da kommt sicherlich nochmal eine bessere Gelegenheit
Zitat von quantumWeder EX (die hat keine poliertem Mittelglieder), noch Mille (die hatte ich ja schon und musste für die neue gehn). Ich bin grad unterwegs und kann keine Bilder machen. Aber die Auflösung folgt vorauss. heute Nachmittag.
Da bleibt ja fast nur noch eine DJ, oder? DJ II oder I ?
Mach hinne, Andreas Ich bin heute Nachmittag auch nicht da...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Es ist ein Daytona geworden Ich hatte kurz bevor die Daytona Diskussion hier entbrannte, diese Uhr gekauft. Beinah wäre ich vom Kauf zurückgetreten, nachdem Kai hier den Antianfixer gespielt hat. Ich habs trotzdem durchgezogen
Achja, ihr wollt ja immer Bilder sehen, sorry für mein gequatsche
Beste Grüße
Andreas
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.