Zitat von TSIDJa, aber ehrlich Andreas, das mit der Mille ist WIRKLICH schade. So oder so.
Nein, um die Mille ist es nicht schade...
Und gegen diese Daytona...
Alles richtig gemacht, Andreas!
Herzlichen Glückwunsch zur van Gaal Uhr! (Bevor er beruflich Ebel tragen musste, hab ich die mal in der Säbener Straße beim Training an seinem Handgelenk gesehen...mit dem hellen Blatt)
Zitat von quantumBitte hört auf in den Wunden zu stochern
War die Milgauss nicht auch Deine erste Rolex? Oder kam sie nach der Datejust? Egal, Du hast Deine Entscheidung getroffen. Für Dich ist die Milgauss ja noch verfügbar (wird ja noch produziert) und für mich gibt es jederzeit auch eine Daytona.
Morgen geben wir die 16610 wieder zurück. Die Entscheidung ist endgültig. Wir kaufen sie nicht. An meinem Arm ist sie zu groß und Siegfried möchte sie nicht.
Falls sie jemand von Euch möchte -> bitte PN. Sie soll 3.950,-- Euro kosten. Und ich möchte hier wirklich noch einmal darauf hinweisen: die Bilder täuschen - so schlimm sieht sie wirklich nicht aus.
Zitat von s.seifertSie soll 3.950,-- Euro kosten. Und ich möchte hier wirklich noch einmal darauf hinweisen: die Bilder täuschen - so schlimm sieht sie wirklich nicht aus.
Hmm, ich hab die Preise der Subs zwar nicht intensiv verfolgt, aber ich würde sagen zu teuer, auch wg. der Kratzer. Da gibts bessere Gelegenheiten an eine Rolex-Sporty zu kommen, denke ich...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Es muss maximal etwas am Gehäuse poliert werden und das kostet nicht sooo viel. Dann noch eine neue Einlage für die Lünette und fertig. Band und Schließe sind ok. Der Preis ist m. E. fair.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.