Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R.Du musst sie einfach auch anfixen und mit ins Boot holen - dann laufen die Dinge wie von alleine. Ich weiß, wovon ich rede
Oh, das wird fast unmöglich sein. Sie hat ne goldfarbener Esprit, weil die zum Ehering "passt". Wohl wegen dem Gold, keine Ahnung. Und das reicht. Ihr Argument:" Was soll ich mit zwei, die zeigen doch dasselbe an."
Von daher tue ich einfach so, als hätte ich auch nur eine, welche halt je nach Licht und Betrachtungswinkel anders aussieht.
Zitat von olpeVon daher tue ich einfach so, als hätte ich auch nur eine, welche halt je nach Licht und Betrachtungswinkel anders aussieht.
Grüße
Geniale Idee, da hätte ich auch mal drauf kommen sollen. Aber leider weiß meine Frau, dass meine Uhren alle Lederarmbänder haben. Und da wird es schwer, ihr eine Krone beizubringen.
Aber die Bilder sind genial, da schau ich gerne zu.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.