ich finde die Uhr sehr schön, aber an Deinem Arm gefällt sie mir nicht so gut! Ich denke, wie Kai schon gesagt hat, die Größe der Uhr ist für mein Geschmack zu groß.
Zitat von s.seifert Die hat aber ein dunkles Zifferblatt, was ich so nicht haben möchte. Ich möchte entweder silber 3 6 9 oder blau 3 6 9 - Hey ich weiß sogar schon, was ich will - oh oh
Wenn der Preis passt, kannst Du das Zifferblatt tauschen lassen. Kostet so um die 150 Euro.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Danke für den Tipp. Habe ich auch schon überlegt. Zu den 150,-- kommt noch Versand und MWSt. - da sind wir dann schon bei ca. 220,-- €. Da lasse ich meinen Konzi lieber bei ROLEX nachfragen, ob er die passende Version noch vor der Preiserhöhung bekommen kann.
Ich brauche kein Datum an einer Uhr. Außerdem hat sie "nur" 34 mm und ist zudem teurer. Nix für mich. Da gefällt mir die 116000 jetzt schon besser und die gibt es ja auch in blau.
Deshalb nähme ich sie ja auch am liebsten in Silber 3 6 9. Damit hätte ich eine dunkle und eine helle. In blau habe ich ja die Omega - das reicht eigentlich.
34 mm finde ich auch zu klein, da gefällt mir die Datejust mit silbernem Blatt nochmals einen Tick besser, trotz Lupe! Aber noch keine war bisher an meinem Arm, deshalb kann sich die Meinung auch wieder ändern!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.