Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Naja, es ist immer davon abhängig mit welchen Augen ich die Sache betrachte. Vor ein paar Monaten waren die Preise schon deutlich niedriger. Aber ein Grund oder eben der Grund für die Preisanpassung ist der gesunkene Wert unserer Währung in Bezug auf die schweizer Währung. Da ärgere ich mich eher über den Wertverfall des Euro als über die geänderte Rolexpreisliste. Und wer für 5.000,00 Euro eine Uhr kauft bzw. kaufen will, dem werden nach Preisanpassung 5.500,00 oder 6.000,00 nicht weh tun. Und wenn es doch weh tut, bewegt er sich in einem Bereich, der nicht zu ihm passt.
Ich freue mich heute über meine Nomos Tangente Datum an meinem Handgelenk!
Ich würde die Uhr auf keinen Fall weggeben. Ja, ich wollte Dir das schon im Biete-Faden schreiben, aber da muss ich ja schweigen.
Also ich freue mich tatsächlich über die Nomos 107 und Du solltest es auch. Die Uhr kannst Du später noch immer abstoßen. Probiere doch mal ein neues Velourslederband. Ich zeige in den nächsten Tagen mal Bilder von der Kombination.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.