Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Finde ich gar nicht schlecht. Gerade ein braunes Band passt sehr gut.
Ich habe das ganze Thema Wempe - Glashütte - Flieger kaum verfolgt ... Was ist denn da für ein Werk in der Uhr? Wie groß ist die "Wertschöpfung" von Wempe bei dieser Uhr? Wie groß ist das gute Stück?
Edelstahl. Zifferblatt schwarz mit arabischen Leuchtziffern. Entspiegeltes Saphirglas. Geschraubter Gehäuseboden mit Reliefgravur der Sternwarte. Handgefertigtes Shell-Cordovan Lederarmband mit Edelstahl Faltschließe. Automatikwerk (Basiskaliber: ETA A07.211) mit Sekundenstopp und eigens konstruierter, exzentrischer Feinregulierung. Chronograph mit Sekunden-, Minuten- und Stundenzähler. Wassergeschützt. Datumsanzeige. Offiziell nach DIN 8319 geprüfter deutscher Chronometer. Gehäusedurchmesser: 45 mm.
'schwarz - breit - stark' ich glaub dieser Flieger steht Dir ausgezeichnet ; aber wirklich: 'ne starke Uhr -aus Glashütte -deutscher Chronometer -ordentliche Größe (fliegeruhr muss groß sein) Fetten Glückwunsch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.