Wow... Du warst ja echt sehr geduldig... Ich glaube, ich hätte hier
Zitat von fmattesdabei teilte man mir mit, dass der Termin hinfällig sei. Auf meine Frage, warum sie mir dann nicht abgesagt hätten meinte man nur, das hätte doch wohl das Uhrenmagazin schon getan.
schon Schluß gemacht. Solche Unverschämtheiten kann ich gar nicht ab.
Bei Dir sind es eben Emotionen, die enttäuscht wurden, bei IWC geht´s aber offensichtlich nicht um Emotionen, sondern sehr offen zur Schau getragene Gier nach schnellem Geld.
Tut mir echt leid für Dich. Du hattest echt viel Passion dafür übrig.
poha, da hab' ich beim Lesen fast das Atmen vergessen , daß da sowas hintersteckte, .. daran hätt' ich nun wirklich nicht gedacht; hatte manchmal so den Eindruck, daß Du zu Deiner Leidenschaft und Engagement für Nomos hinzu gleichermaßen auch für IWC unterwegs bist. Immerhin bedaure ich es nicht länger, keine IWC zu besitzen und ich bin dankbar ernüchtert, daß ich dem leisen Gefühl 'was viel kostet MUSS ja gut/besser sein' widerstanden habe -mein 7750 meiner Sinn 'Arktis' macht mir jetzt noch mehr Spaß
Zur Story: stimmt so. Auch ich habe lange gepusht bis ich mal schriftlich von der IWC eine Stellungnahme zum ETA Thema erhielt. Die haben uns jahrelang an der Nase herumgeführt und verkaufen Überteuertes oder verschenken es an zweilhafte Kreise. Zumindest was die Werbewirksamkeit angeht.
Auch ich bin ohne IWC mittlerweile.
Zur Wempe Uhr: Historie hin oder her, mir gefallen Sinn Chronos aus der 356 Serie besser.
Bei Dir sind es eben Emotionen, die enttäuscht wurden, bei IWC geht´s aber offensichtlich nicht um Emotionen, sondern sehr offen zur Schau getragene Gier nach schnellem Geld.
Tut mir echt leid für Dich. Du hattest echt viel Passion dafür übrig.
Wir haben 'ne IWC Vintage aus den 40ger Jahren. Die Leute, die heute am Ruder sind, haben mit diesem Schätzchen nix zu tun - welch' ein Glück. Franz, gut, daß Du hier öffentlich sagst, was da abgegangen ist. Wer kauft jetzt noch eine IWC ?????
Mein Konzi bietet gerade seine IWC Lagerbestände zum Verkauf und macht nur noch Service. Da scheint es wohl auch nicht mehr so rund zu laufen (ist aber nur meine persönliche Meinung, die nicht durch Rückfragen beim Konzi gedeckt ist).
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Danke Franz, da habe ich wieder was dazu gelernt Diese Preis-Politik kenne ich auch von Tag Heuer.
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.