Ich habe gestern "der Hobbit" gesehen. Es ist schon erstaunlich wie man 116 Seiten Buch auf 172 min Film strecken kann.
Es ist natürlich genau wie "der Herr der Ringe" auch: viele tolle Landschaftsaufnahmen zu epischer Musik, dazwischen wilde Kämpfe mit Orks und Wargs und was auch immer. Leider passiert eigentlich gar nicht viel, aber das fällt einem erst später auf. Wer HdR mochte sollte sich das auch ansehen.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Stimmt, eigentlich sollte da noch eine Quellenangabe mit hin
Gestern angeschaut:
Total Recall in der neuen Version. So enttäuschend. Arnie war ja nie ein guter Schauspieler, aber hier ist das Original auch bei heutiger Filmtechnik immer vorzuziehen. Ausdrucksloser Hauptdarsteller (was bei der Neuverfilmung von Miami Vice cool wirkte, ist hier völlig fehl am Platz finde ich).
Wir sollten einen geschlossenen Tauschring aufmachen. Nur Originale, keine Kopien. Nur an Forumsmitglieder mit mehr als ...20 posts. Jeder der DVD bekommt, muss auch DVD verleihen. Kein Geld. Leihdauer max. 10 Tage, dann zurück oder weiter an den nächsten. Geht ggf. als Warensendung. Rechteprobleme?
Ein ganz herrlicher Film für Liebhaber der bayerischen Mundart:
Wer früher stirbt, ist länger tot
Derzeit für 5,97 Euro bei Amazon erhältlich. Da braucht's keinen Tauschring. (Ich wollte schon einen Link einfügen, aber in der URL gibt es einen Umlaut, und das mag die Forumssoftware ja gar nicht...)
Trotz oder gerade wegen des vielleicht makabren Titels: Unglaublich witzig. Selten so gelacht!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheEin ganz herrlicher Film für Liebhaber der bayerischen Mundart:
Wer früher stirbt, ist länger tot
Derzeit für 5,97 Euro bei Amazon erhältlich. Da braucht's keinen Tauschring. (Ich wollte schon einen Link einfügen, aber in der URL gibt es einen Umlaut, und das mag die Forumssoftware ja gar nicht...)
Trotz oder gerade wegen des vielleicht makabren Titels: Unglaublich witzig. Selten so gelacht!
Grüße, Martin
...plus Versand macht 8,97 Euro Kino... Was wir damals auch taten. Der Film ist nett!
Seitdem ich PRIME nutze, kann man selbst solch' niedrigpreisige Teile ohne Versandkosten von AMAZON ordern (gilt nicht für andere Händler, die auch über die Plattform verkaufen, nur, wenn AMAZON liefert). Kostet knappe 30 im Jahr. Man kann dies aber zu viert benutzen. Ich nutze es mit meinen beiden Söhnen, so zahlt jeder im Jahr knappe 10,- ... Bei der Menge, die ich über AMAZON bestelle, ist das nur ein Centbruchteil auf den Artikelpreis.
Ein weiterer Vorteil: Meistens wird bereits am nächsten Tag geliefert, der Aufpreis für eine zugesicherte Lieferung am nächsten Tag ist geringer als ohne PRIME.
Zitat von waltherpfalzWir sollten einen geschlossenen Tauschring aufmachen. Nur Originale, keine Kopien. Nur an Forumsmitglieder mit mehr als ...20 posts. Jeder der DVD bekommt, muss auch DVD verleihen. Kein Geld. Leihdauer max. 10 Tage, dann zurück oder weiter an den nächsten. Geht ggf. als Warensendung. Rechteprobleme?
Gruss, WaltherPfalz
P.s. Drive würde mich interessieren
Drive hab ich im Kino gesehen und bei Apple TV geliehen. Wollte mir auch die Dvd kaufen bei Amazon, kostet aber extra wegen Fsk 18. wenn ich Drive als Dvd im Handel finde, können wir ja was tauschen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.