Ich bin etwas hinterher, habe gerade Iron Man 3 angesehen. Trotz 131 Minuten Länge ist der recht kurzweilig Ben Kingsley als Mandarin ist klasse. Und eine Uhr kommt auch vor, sogar eine Limited Edition
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich würde ja gerne was dagegen sagen, da mir Audi grob unsympathisch ist. Leider ist der Stern in den letzten Jahren massiv gesunken. Hat nichts direkt damit zu tun, aber ich habe heute in einer ca. 2010er E-Klasse auf dem Fahrersitz gesessen, das war enger als bei meiner 2001er C-Klasse. Das allein ist schon falsch genug, wenn das Ding dann auch noch so schnell rostet .... Ich höre lieber hier auf, sonst rege ich mich noch auf.
Filme: Ich habe schon lange keinen richtig guten mehr gesehen. Viele der letzten Blockbuster fand ich verblüffend lahm, das schließt so hoffnungsvolle Filme wie Inception oder der Hobbit mit ein. Für mich versagen die Filme manchmal schon am Look, der Hobbit z.B. sieht im Vergleich zum HDR über weite Teile wie ein Computerspiel aus. Der HDR hätte im Vergleich auch eine BBC Doku aus Mittelerde sein können.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.